AKB Freizeitportal

08.05.2024
Eine Stadtführung durch Lenzburg
Wer Informationen über Lenzburg googelt, erhält viele Fakten. Doch die echten Geschichten – based on a true story – erfahren wir nur auf einem Rundgang mit einer Stadtführerin durch die Altstadt.
04.04.2024
Einhorn-Alarm auf Schloss Lenzburg
Der Lenzburger Schlossdrache Fauchi schmollt leicht beleidigt in seiner Höhle. Ein zweites Fabelwesen ist der neue Star auf dem Schloss: ein zwei Meter grosses Einhorn!
28.02.2024
Die Faszination eines Kinobesuchs
Ein Kinobesuch mit den Liebsten ist mehr als nur das gemeinsame Anschauen eines Films – es ist ein Erlebnis, das verbindet und Erinnerungen schafft.
26.01.2024
Kochen mit Liebe für Liebende
Das Restaurant im Landhotel Hirschen verwandelt sich am Valentinstag in ein Meer aus flackernden Kerzen. Im ganzen Raum gibt es kein elektronisches Licht, sondern nur knisternde Romantik. Und die Küchenmannschaft verzaubert die Gäste mit einem speziellen 5-Gang-Menü.
03.10.2023
Familienausflug mit Weitsicht
Ein Spazierweg mit herrlicher Aussicht und spielerischen Elementen für Kinder macht den Sinnespfad Gipf-Oberfrick zum perfekten Sonntagsausflugsziel.
27.03.2023
Frühling im Aargau
Wenn die Sonne wieder wärmt und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, wächst meine Unternehmungslust ins Unermessliche. Geht es Ihnen ähnlich? Dann lassen Sie uns loslegen! Im Aargau erwartet uns in den nächsten Wochen ein buntes Programm.
26.10.2022
Das wunderbare Wasser des Aargaus
Heilende Gewässer? Wasser, das Wunder wirkt? Klar, ein entspannendes Bad geniesse ich auch von Zeit zu Zeit, aber ob es heilt oder Wunder wirkt, das wollte ich wissen und hab mich vollständig unvoreingenommen auf eine Tour durch die vier Aargauer Thermal- und Wellnessbäder begeben.
28.09.2022
Fototour auf dem Höhenweg aargauSüd
«Im Versteckten liegen die Fotoperlen», pflegen wir Amateurfotografen zu sagen. Und solche versteckte Plätze und Orte gibt es gerade auf dem Höhenweg aargauSüd mehr als genug.